Blog

Was tun gegen Hei??hunger auf Sü??es

Posted by [email protected] on April 9, 2015 at 1:25 AM

Was tun gegen Heißhunger auf Süßes. Zunächst einmal möchte ich Dir erklären, was überhaupt Heißhunger ist. Ja, an dieser Stelle möchte ich Dir sagen es ist nicht Deine Schuld, wenn Du aufgrund von Heißhunger an Deinem Vorhaben scheiterst. Ja? Das heißt, wenn Du erfolgreich abnehmen möchtest und Du bist ständig vom Heißhunger geplagt, dann hat das in erster Linie gar nichts mit Deiner Disziplin zu tun, sondern Heißhunger ist mehr oder weniger ein Zustand in Deinem Körper und ja, da tut sich was in Deinem Körper, sprich: wenn Du Heißhunger hast, dann bist Du unterzuckert. Du hast in Deinem Blutkreislauf zu wenig Zucker und demnach schreit dann natürlich Dein Körper förmlich nach Zucker und was tust Du dann? Natürlich, du greifst auf Bonbons zurück, auf Kekse zurück, auf irgendwelche Riegel und das ist aber halt eher die schlechte Form die man wählen sollte. Sondern was solltest Du tun wenn Du Heißhunger hast und daher kommt jetzt mein Tipp Nummer 1, welchen ich Dir geben kann, nämlich: esse Obst! Was tun gegen Heißhunger auf Süßes

Categories: None

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

Already a member? Sign In

0 Comments